Über uns 

 

Furgertaxi SA

Furgertaxi SA steht für Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Engagement um die bestmögliche Lösung zu finden.

Nach über 30 Jahren wird die Firma Furgertaxi SA in neuen Händen abgegeben.

Ab Anfang Juli 2022 wird der neue Geschäftsinhaber Raffael Monn das Geschäft übernehmen.

Zusammen mit seiner Frau Jessica wird die Furgertaxi SA weiterhin in Disentis bestehen.

Wir bieten Personentransporte aller Art an. 

Bis Kategorie D (Car) sind alle Vorrausetzungen gegeben damit wir die optimale Lösung finden.


Wir sind ein junges Team, dass voller Motivation steckt.

Ihre Zufriedenheit liegt uns daher besonders am Herzen.

Geht nicht, gibt's nicht!

Für Fahrten nach 22.00 Uhr ist eine Reservation bis spätestens 21.30 Uhr erforderlich.






Gästebuch

Flepp
29.11.2023 08:19:06
Sehr freundliche Fahrer. Uns wurde gesagt dass das Taxi in ca. 15 Minuten vor Ort wäre. War aber schon nach 5 Minuten am Bahnhof. Preisleistung ist auch gut.
Vielen Dank und schöne Festtage
Grüsse
Genelin Tomi
21.07.2023 12:47:23
Auch dieses Jahr haben wir furger Taxi genutzt und können wieder sagen tolle Fahrer. Ich und mein Bruder freuen uns schon auf nächstes Jahr Tamas wieder zu sehen und die anderen tollen Fahrer.
Weiter so 👍
Marco Zumstein
01.01.2023 02:59:17
Wir sind heute von Ilanz nach Disentis gefahren.
Super Service, sehr freundlicher Fahrer, Fahrzeug war super sauber, Pünktlichkeit und guter Service wird bei diesem Taxiunternehmen glaube ich sehr gross geschrieben.
Vielen Dank für diese Fahrt
Mit freundlichen Grüßen Marco
Tomi Rolf Genelin
02.07.2022 18:00:15
Alle Fahrer sind toll.!! Aber einer hat uns so gefallen das es meine Pflicht ist das zu sagen. An Tamas. So schön , man wird abgeholt pünktlich und man sieht schon von weitem das Tamas lächelt.. ohne zu fragen sorgt er sich um unsere Koffer. Jede Frage beantwortet er sehr sympathisch. Furger Taxi gut gemacht. Solche Angestellte wünscht man sich !!!
Scheidegger
11.06.2022 21:16:50
Die neue Homepage ist wirklich gut aufgebaut.
Wünsche dir Rafael alles gute für die Zukunft und gute Geschäfte.

Sehr freundliche und gute Fahrer